EVP beteiligt sich bei Ergänzungswahl in Seftigen

Die Evangelische Volkspartei engagiert sich aktiv für den Wahlvorschlag des Forums Seftigen und stellt mit Sandra Stettler eine der beiden Kandidaturen der lokalen Wählergruppe.

Heute Montag, 9. März 2015, ist Stichtag für die Ergänzungswahl des Seftiger Gemeinderats. Nachdem im Januar drei Gemeinderatsmitglieder zurückgetreten sind und auf eine Nachnomination verzichtet wurde, hat sich die EVP auf die Suche nach geeigneten Kandidierenden gemacht. Mit Sandra Stettler, Jahrgang 1969, kaufmännische Angestellte und Familienfrau, konnte eine starke Kandidatin gefunden werden. Auf der Suche nach geeigneten Partnern hat die EVP eine Zusammenarbeit mit der lokalen Wählergruppe Forum angestrebt und tritt nun mit Sandra Stettler auf der Liste des Forums in Erscheinung.

Da nicht mehr Personen zur Wahl vorgeschlagen wurden, als Sitze zu vergeben waren, wurde Sandra Stettler in stiller Wahl gewählt!